Unsere Core Behaviors
Unsere Core Behaviors definieren und erläutern die Erwartungen an alle Mitarbeiter_innen an jedem Arbeitstag. Sie treiben unseren Anspruch und unsere Unternehmensidentität voran und dienen als Grundlage für regelmäßige Leistungsbeurteilungen.
think customer first
Wir zeigen unseren Kunden zu ihrer Zufriedenstellung individuelle Möglichkeiten auf und erarbeiten partnerschaftlich Maßnahmen zur Erreichung ihrer Ziele. Unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns.
empower others
Wir motivieren unsere Mitarbeiter_innen durch offenes Feedback, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und Teamwork.
improve every day
Wir hinterfragen den gegenwärtigen Zustand und initiieren schnell Veränderungen. Dadurch optimieren wir uns ständig und können reibungslose Prozessabläufe standardisieren.
take ownership
Wir setzen hohe Maßstäbe. Für die Zielerreichung sind wir selbst verantwortlich, treffen notwendige Entscheidungen und stehen immer zu unseren Zusagen.
compete for success
Wir sind erfahren, fokussiert und entschlossen unsere Ziele zu erreichen. Dabei haben wir den Mut schwierige Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen.
Sie möchten mehr über uns und unser Produktportfolio erfahren?
Jetzt Kontakt Aufnehmen
A38 Communication
Kontakt per Telefon
(+49) 036074 628340
Kontakt per E-Mail
[email protected]